Tauchreisen und Tauchsafaris

Folgende Termine für Tauchreisen und Tauchsafaris sind geplant. Tages- und Wochenendausflüge werden wie immer am Mittwoch nach dem Training besprochen.

 

 

Tauchreisen und -safaris:

Wochenendausflug: Tauchturm Druckkammerfahrt naß 23.-25.02. Berlin Info bei Jürgen

Sharm el Naga: 26.04.-5.5.2018 Info bei Jürgen

Pag Männertour:  Juni 2018, genaue Info bei Martin (jeder bucht selbst bei Maria)

Pag Familienfahrt: 17.08.-01.09.2018 Conger Woche 18.-25.08. (jeder bucht selbst bei Maria, Rückfragen bitte bei Sandra)

Wochenendausflug: Traunfall  14.-16.09.2018 (jeder bucht selbst; Details bei Manfred erfragen)

Liebe Tauchfreunde,

Hier eine Einladung zu unserem Tauchausflug an den Traunfall vom 14.-16. September.

Wir planen 2 Tauchtage am Traunfall mit Schnorcheln in der unteren Taun.

Als Info zu den Tauchplätzen könnt Ihr Euch den folgenden link anschauen

Traunfall Roitham http://www.traunfall-tauchen.at/

Ich habe für unseren Tauchausflug an eine tolle Mostschänke mit Hotel (inkl. Schwimmbad) in etwa 5 km Entfernung zum Traunfall gefunden. Es gibt dort selbstgemachten Most selbstgebrannte Schnäpse und natürlich deftige Brotzeiten.Und das zu fairen Preisen (1x Übernachtung pro Person:   € 28,00, Frühstück € 8,00). Ich habe dort einige Zimmer für die nächsten Tage reserviert. Bitte bucht möglichst sofort ein Zimmer, oder gebt mir schnell Bescheid, wenn ich das für Euch machen soll.

Moststube Berger,  Nähe Traunfall  Telefon: +43 7245 25534

http://www.berger-privatzimmer.at/

Neydharting 18
Bad Wimsbach-Neydharting
4654 Österreich

E-mail: info@berger-privatzimmer.at